Friday, August 31, 2007

indie die zweite

Das war unser Abendessen-war super lecker - und wurde mit einemmal verschlungen


guten morgen,
bei euche isses jetzt erst 8.00. und viele stehn erst auf oder auch nicht...ich hab genau 11 stunden geschlafen. das hat soooo gut getan. wir wollten heute eigebntich nach chennai rein, aber unser inoffizieller betreuer will das irgendwie nicht und morgen geht ja auc die introwoche los. da konnen wir alles sehen. nachher nimmt er uns mit aufs camp. was er damit meint wissen wi nicht genau. vieleicht das MCC, das ist ein college. wir werden es sehen. auf jden fall haen wir heute morgen eine super leckere frucht gegessen. die siet aus wie eine grosse limette. schmeckt aber fast wie eine orange und eine limette. und eine leckere orange gabs auch. das war schon, weil wir gestern nicht so viele vitamine bekommen hatten. hier wo wir gerade wohnen gibt es namlich nicht so viel ausser kuhen ziegen und hunden und sussen babyhunden.
hoffentlich gibt es bei diesem camp auch einen markt. wir brauchen namlich dringend indischere klamotten. die inder schauen uns namlich ziemlich entgeistert an. als kamen wir von einem anderen stern. dafur ignorieren uns die hunde und daruber bin ich sehr froh.
also das wars erstmal...
lieen gruss von einer entspannten caro

2 comments:

Anonymous said...

hi caro - schön, dass es ein so gelungener start war!Mein tag war heute auch recht verrückt - ich musste mal schnell mit wo nach berlin fahren,um eine überraschung für mich abzuholen, was ich allerdings nicht wusste - habe ständig genöhlt, dass ich alleszu stressig finde. das ende war dann genial! schreibe dir bald näheres. erst mal gute nacht - hast du jetzt indische gewänder? d. um. ka

Xty said...

the food looks really "lecker" hehehe
by the way, if you were here, i would kill you cos your mattress is so huge kakakkakakakakaaaa
Take care in India!

hugs hugs ...Xtina