Wednesday, September 05, 2007

juche, heute haben wir frei. also nur theorie heute morgen. das war wieder sehr interessant. gleich ghen wir zu shivas Haus um Tee zu trinken. Das ist der Ort an dem wir die ersten Tage geschlafen hatten. Ansonsten ist es unertraglich heiss. Ich geh kaputt!!!aber besser als frieren allemal. Vorhin ahbe ich fur 1 euri passfotos gemacht. die braucht man namlich um eine simcard kaufen zu koennen. Und die habe ich jetzt auch. Meine Nummer lautet 0091 - 996 - 239 - 056 - 0.
Ich bin echt froh, dass ich wieder erreichbar bin. Das mit den Internetcafes ist hier nicht ganz so einfach. Heute war auf der Strassenseite, auf der das Cafe lag, Stromausfall. Wir haben erst vor der Tuere gewartet. Hatten uns die Pepsiflasche mit Sweet lime juice fuellen lassen. Das kostete auch nur 1 euro. Super oder. wenn ich zurueck komme sterbe ich vor ueberteuerung...Aber dann hat es uns doch zulange gedauert und wir sind hierher gewnadert. in der bruetenden Hitze.
Das wars erstmal, ich hoffe ich muss das naechste mal nicht so lange warten, bis ich inet habe.
gruss caro

No comments: