Friday, September 21, 2007

Shoppen, shoppen und nochmal shoppen!!!


Die Woche war wieder sehr ereignisreich und zum erstem Mal durften wir auch selbst Hand anlegen. Wir haben Audiogramme abgenommen und diverse Spiele gebastelt. Es war sehr spannend an Bastelmaterial zu kommen. Aber im Grunde genommen brauchten wir nur Pappe. Kleber, Schere und Kreativitaet hatten wir im Gepaeck. Die Pappe gabs an einem Zeitungskiosk, wie auch nicht anders zu erwarten. Die Logopaedin, muss ich zugeben, staunte nicht schlecth, als wir am naechtsne Tag mit zwei neuen Spielen dastanden. Das vorhandene Therapiematerial ist nicht schlecht, aber es sind wenig Spiele, vor allem keine Brettspiele (!) vorhanden. Darum kam uns diese Idee. Ich wuenschte mir den vollen Spieleschrank aus der Praxis in Koelln her. Aber wie viele wissen, bin ich ja eine Bastelfee, was nur heisst, dass ich gern bastel...
Am Wochenende gehts nach Bangalore. In dieser Stadt geht es nicht um Sehenswuerdigkeiten ,sondern um das Hobby vieler Frauen: Shoppen, Laedele, Bummeln,
Das ist eine Spielzeugriksha, suess oder??
Einkaufen,...! Es soll dort aussehen wie Klein New York und sehr westlich angehaucht sein. Da bin ich mal gespannt...da hab ich mich gerade an die indische Kultur gewoehnt, da wirds schon wieder westlich. MANMANMAN. Ich kann sogar mittlerweile aus der Speisekarte entnehmen, was mir schmecken koennte und was eher nicht. Natuerlich auch, weil wir immer mit vielen essen gehen und jeder das ein oder andere schon einmal probiert hat. Nur die Schaerfe macht mir etwas zu schaffen... und sogar der Airco b
ereich in den Restaurants ist mir schon zu kalt und das bei Aussentemperaturen von ca. 32 Grad. Jippi!
So, mehr gibt naechste Woche, mit ausfuehrlichem Bericht ueber das Wochenende!!

No comments: